Erfreulicher Mitgliederzuwachs

VonThomas Scheiner

Erfreulicher Mitgliederzuwachs

Unser Verein konnte im vergangenen Jahr einen Mitgliederzuwachs um über 12% verbuchen.

Diesen enormen Anstieg verdanken wir vor allem unserer neuen Turniereinsteigergruppe, die von Klaus und Joanna Reutner trainiert wird, alleine mit 11 Paaren zu Buche schlägt und die bisherige Lücke zwischen unseren Hobbypaaren und unseren Turnierpaaren schließt.

Aber auch unsere übrigen Gruppen konnten einen erfreulichen Zuwachs verzeichnen.

So hat sich z.B. auch unser Hobbytanzkreis für Einsteiger am Freitag nahezu verdoppelt.

Insgesamt sind wir als Verein zwischenzeitlich sehr breit aufgestellt und bieten Tanzen für fast alle Alters-, Leistungs- und Interessengruppen.

Vielen Dank an alle unsere Trainer für ihr Engagement. Ihr seid unsere Aushängeschilder.

Euer Tommy