Räumlichkeiten

Unser Vereinsheim verfügt über zwei Säle mit Parkettboden, modernster Musik- und Lichttechnik sowie große Spiegelfronten. Zusätzlich stehen zwei große Garderoben zur Verfügung. Beide Säle sind mit gemütlichen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Zusammen mit unserem Bistro im großen Saal bieten sie die Möglichkeit, sich vor und nach dem Unterricht, in der Pause oder bei unseren Veranstaltungen bei einem Erfrischungsgetränk oder Glas Wein mit anderen zusammenzusetzen.

Die beiden Säle mit insgesamt über 330 qm Tanzfläche bieten ausreichend Platz für Gruppenunterricht, Partys, Privatstunden, Turnierveranstaltungen und Privatfeiern.

Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck. Am besten, Sie schauen einfach einmal persönlich bei uns vorbei. Gelegenheiten gibt es genügend. Wir freuen uns auf Sie.