MTW 2018 sehr erfolgreich

Vonwebmaster

MTW 2018 sehr erfolgreich

Am Sonntag 02.12.2018 haben wir ein kleines aber feines Turnier mit 7 Startklassen im Rahmen des Mittelfränkischen Tanzsportwochenendes durchgeführt und dafür von den anwesenden Paaren sehr viel Lob erhalten.

Pünktlich um 11:00 Uhr ging es los und wir konnten unseren Zeitplan den gesamten Tag über auf die Minute einhalten, hatten genug Möglichkeiten zum Eintanzen und dennoch nie Leerlauf.

Als Turnierleiter hat man es leicht, wenn man im Hintergrund ein perfektes Team hat und alles wie von selbst läuft.
Vielen Dank an mein Team vor Ort für eine perfekte Veranstaltung: an Melanie Müller (Beisitzer), Fabian Fleischer (Protokoll), Tim Langohr (Musik), Claudia Langohr (Check-in), Claudia Wittmann und Daniela Zingrebe (Catering), Lars Bürger (Foto) und unser kleinster Helfer Lena Müller (Begrüßungsgeschenke).

Vielen Dank auch allen Bäckerinnen und Bäckern für die tollen Kuchen und Torten, es war klasse.