Mitgliederversammlungen inkl. Neuwahlen 2022

Mitgliederversammlungen inkl. Neuwahlen 2022

Am Donnerstag, 24.11.2022 fanden unsere beiden Vollversammlungen – die der Jugend und die des gesamten Vereines inkl. Neuwahlen statt.

Bei der Jugend kam es zu einer Veränderung in der Jugendleitung, da Darija nach 6 Jahren als Jugendwartin heuer nicht mehr zur Wahl antrat.

Als Jugendwartin wurde von den anwesenden Jugendlichen Celine Scheiner, die im letzten Jahr unsere Kleinsten trainierte, einstimmig gewählt. Als Stellvertreterin im Amt bestätigt wurde Lea Hablesreiter ebenfalls einstimmig.

In der Mitgliedervollversammlung konnte Thomas Scheiner über 10% aller Mitglieder und Vertretern aus nahezu allen unseren Gruppen begrüßen.

Neben den Berichten aus der Vorstandschaft standen auch hier heuer Neuwahlen an.

Erwartungsgemäß – natürlich auch auf Grund der Vielen, die unbedingt ein Amt übernehmen möchten 😉– hat sich hierbei nichts verändert. Alle Vorstände und Resortverantwortliche wurden bis auf 2 Enthaltungen bei Tim als Sportwart Leistungssport einstimmig wiedergewählt.

Das Resort Sportwart Breitensport konnte wie schon bei der letzten Wahl nicht besetzt werden.

Im Überblick:

1. Vorsitzender                                                       Thomas Scheiner

Stell. Vorsitzender                                                  Hans Oberneder

Stell. Vorsitzender Finanzen                                Yven Feindura

Stell. Vorsitzende Sportverwaltung                   Melanie Müller

Stell. Vorsitzende Mitgliederverwaltung          Brigitte Strobel

Sportwart Leistungssport                                     Tim Langohr

Sportwart Breitensport                                        n.b.

Saalwart                                                                   Klaus Lohner

Jugendwartin                                                          Celine Scheiner

Stell. Jugendwartin                                                Lea Hablesreiter

Kassenprüfer                                                           Heinrich Käsbauer und Sebastian Hopp

Stell. Kassenprüfer                                                 Georg Strobel und Holger Unger

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Mitglieder für ihr Interesse und den guten Austausch und bei allen, die sich zur Wahl gestellt haben, für die Bereitschaft den Verein auch in den kommenden beiden Jahren weiter voran zu bringen.

Über den Autor

Thomas Scheiner

Thomas Scheiner