Datum

29.05.2424

Uhrzeit

10:30 - 11:30

Sarengue Gold (TSZ 2024-07) Mittwoch 10:30 bis 11:30 Uhr (EG)

Sarengue® Gold ist ein Intensiv-Workout, abgeleitet von Sarengue®, auf einem Stuhl oder Hocker. Daher ist Sarengue® Gold ideal für Interessenten, die keine ganze Stunde auf ihren Beinen stehen können, vor allem bei Kniegelenksproblemen.
Die Muskeln werden teilweise anders trainiert, aber nicht weniger intensiv. Durch die intensive Muskel- und Beckenarbeit eignet sich Sarengue® Gold auch für Krebspatienten, die im Stehen noch etwas schwach sind, aber eine hervorragende Lymphflussverbesserung durch die Becken- und Beinarbeit in den unteren Extremitäten sowie in den oberen Extremitäten durch die intensive Armarbeit haben.
Sarengue® Gold ist keineswegs weniger Workout und medizinisch gesehen eine ideale Ergänzung zu Sarengue®!

Der Einstieg in einen Bestandskurs ist nach Rücksprache mit der Trainerin jederzeit möglich!