Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

VonThomas Scheiner

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Mitglieder und Freunde des TSZ Schwabach e.V.,

ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt fast hinter uns und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei meinem gesamten Team – unseren Trainern, meinen Vorstandskolleginnen, unseren Beauftragten und allen Helfern – für die erfolgreiche Arbeit im vergangen Jahr zu bedanken.

Unser Verein erfreut sich großer Beliebtheit und konnte auch in diesem Jahr wieder einen Mitgliederzuwachs verzeichnen.

Besonders stolz macht mich unser „Klima“ im Verein.

Ich höre immer wieder von unseren neuen Mitgliedern aus allen Gruppen, wie gut sie im Verein aufgenommen wurden und wie wohl sie sich bei uns fühlen. Hierfür möchte ich mich bei allen unseren Mitgliedern bedanken.

Vielen Dank für das familiäre Miteinander. Es macht Spaß Euer Vorsitzender zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Tommy